Über uns

Home

Über uns

Engelsenergie

Engelsessenzen

Seminare

Links

Danke

Impressum

Engelbilder

Kontakt

AGB

Stefan Fererberger 2

Stefan Fererberger

Seit meiner Kindheit wusste ich, dass neben unserer Welt noch etwas anderes existieren muss.

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommen wird. Die Suche begann für mich als mir mitgeteilt wurde, dass ich den Menschen helfen sollte.

Begonnen habe ich dann mit der heilenden Energie der Edelsteine, doch es ließ nicht lange auf sich warten, da kamen die Bach-Blüten dazu.

Ich hatte jedoch  immer das Gefühl, da ist noch mehr, und so kam ich mit den Engeln in Berührung. Bei einem Channeling erfuhr ich, dass es meine Aufgabe ist,  Menschen mit der Energie der Engel und der Göttlichen Energie zu helfen.

Ich bin der Engelswelt sehr dankbar für diese wunderschöne Aufgabe und dass ich somit  etwas zur Lichtarbeit beitragen kann!

Meine Ausbildungen

Persönliches Engelsymbol von Angellight mit Schatten

© Copyright 2011 Angellight Stefan Fererberger. Alle Rechte vorbehalten.