Engelessenzen

Home

Über uns

Engelsenergie

Engelsessenzen

Seminare

Links

Danke

Impressum

Engelbilder

Kontakt

AGB

Jetzt möchte ich Dir die Engelsymbole und Engelessenzen von Ingrid Auer vorstellen, mit denen ich bei meiner Beratung arbeite!

Die Engelsymbole sind ein wunderschönes Geschenk aus der Engelwelt. Sie Helfen uns auf sanftem Weg Blockaden zu lösen, und somit den Verlauf Deiner Beschwerden zu lindern und zu heilen. Mit ihrer Hilfe können wir auch die Energie Deiner Chakren ausgleichen. Das heisst, hat ein Chakra zu viel Energie ziehen die Engel Energie ab, ist zu wenig Energie vorhanden wird er von ihnen aufgeladen.

Anschliessend habe ich für Dich eine kleine Übersicht über die Engelsymbole und Essenzen zusammengestellt!

Karten
Essenzen
Kombi Öle und Essenzen
Baby und Kleinkinder Beruhigung
Energetische Reinigung
Engel - Meditation
Strahlenschutz
Erzengel Michael
Erzengel Jophiel
Erzengel Chamuel
Erzengel Gabriel
Erzengel Raphael
Erzengel Zadkiel
Erzengel Metatron

Engelsymbole - Kartenset

Das Kartenset besteht aus 49 Symbolen, die von den Engeln energetisiert und versiegelt werden. Versiegelt heisst dass Kopien jeder Art nicht die selbe Wirkung haben, wie die Originale. In jedem Set sind 41 Grundsymbole, wobei hinter jedem Symbol eine Engelgruppe steht und 8 Erzengelkarten die nur von dem entsprechenden Erzengel energetisiert werden.

Engelessenzen

Zu den 49 Engelsymbolen gibt es auch die entsprechende Essenz. Diese kann eingenommen werden oder auf eine beliebige Körperstelle aufgetragen werden. Von den Erzengeln gibt es auch Auraessenzen auf die ich später noch genauer zu sprechen komme.

Engelkombiessenzen und Öle

Sie werden gerne für die Arbeit am Körper verwendet, weil sie kleiner sind als die 49 Standardsymbole. Ein Therapieset besteht aus jeweils 7 bis 15 Symbolen. Derzeit stehen uns 58 verschiedene Therapie - Symbolsets zur Auswahl. Die Essenzen und Öle zu diesen Symbolsets nennt man “Kombi”.  Der Unterschied zwischen Essenz und Öl liegt nur in der Art der Anwendung. Von einigen Therapiesymbolen gibt es auch Auraessenzen, die ich jetzt ansprechen werde.

Auraessenzen werden in die Aura gesprüht. Sie sind aber auch bestens für die Anwendung in Räumen geeignet.

Auraessenz Baby & Kleinkinder Beruhigung

Wirkt beruhigend und schützend

Auraessenz Energetische Reinigung

Reinigt und schützt unsere Aura vor negativer und anhaftender Fremdenergie, auch bestens für die Reinigung von Therapie- und Wohnungsräumen geeignet.

Auraessenz Engel - Meditation

Reinigt den Raum und füllen ihn mit Licht und Energie der 8 Erzengel. Sie hilft uns leichter mit der Engelwelt in Kontakt zu treten.

Auraessenz Strahlenschutz

Wirkt bei den Belastungen von negativen Strahlen: Computern, Radio, Satelliten und allen anderen Geräten.

Auraessenz Erzengel Michael

Dieser Erzengel schützt uns, bringt Ruhe und Geborgenheit.

Auraessenz Erzengel Jophiel

Jophiels Energie wirkt gegen Zweifel und Ängste. Ausserdem bringt er Sicherheit und Freude. Er hilft uns auch, mit Trauer leichter fertig zu werden.

Auraessenz Erzengel Chamuel

Hilft seelische Verletzungen zu heilen, hilft uns Liebe anzunehmen.

Auraessenz Erzengel Gabriel

Unterstützt Klärung und Reinigung auf der körperlichen und geistigen Ebene. Er hilft uns auch bei schweren Entscheidungen.

Auraessenz Erzengel Raphael

Der Engel der Heilung. Unterstützt Heilungsprozesse, Raphael gibt uns neue Lebensimpulse.

Auraessenz Erzengel Zadkiel

Er hilft uns bei großen Veränderungen, bei Neuanfängen. Außerdem hilft uns seine Energie bei jeder Art von Transformation, auch bestens für die Reinkarnationstherapie geeignet.

Auraessenz Erzengel Metatron

Unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Pläne, Ziele und Wünsche. Metatron hilft uns auch unseren Lebensplan zu erfüllen.

Wenn Du Dich  für diese Energien interessierst und genauere Informationen zu den einzelnen Essenzen möchtest, fülle einfach das unten sehende Formular aus, oder wende Dich direkt an mich! Die Folder erhältst Du natürlich unverbindlich und kostenlos!

Informationsmaterial

Bitte senden Sie mir kostenlos Informationsmaterial zu den Engelsymbole und Essenzen, Kombi - Essenzen und Kombi - Ölen!

Hinweis: Da dieses Formular keine Umlaute erkennt (ä,ö,ü), bitte ich dich sie wie folgt zu schreiben: ae, oe, ue. Danke für dein Verständnis!

Bemerkung:

Name:

Familienname:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Land:

E-Mail:

Sollte das Formular bei dir nicht funktionieren, dann sende einfach eine E-Mail an info@angellight.at

Engel für Tot und Wiedergeburt
Erzengel Raphael
Engel für Göttliche Kraft

Detaillierte Erklärungen zu den einzelnen Engelsymbolen und Essenzen findest du auf der Website von Ingrid Auer unter www.engelsymbole.at. Einen Link zu dieser Site gibt es  hier!

© Copyright 2011 Angellight Stefan Fererberger. Alle Rechte vorbehalten.