Engelenergie

Home

Über uns

Engelsenergie

Engelsessenzen

Seminare

Links

Danke

Impressum

Engelbilder

Kontakt

AGB

Bevor ich Dir erkläre wie ich mit den Symbolen arbeite, ist es mir wichtig Dir mitzuteilen wie die Engelsymbole überhaupt an unserem Körper wirken bzw. arbeiten.

“Wirkungsweise der Engelsymbole”

Die Symbole wirken auf drei verschiedenen Ebenen: über die Farbe, über das Symbol und die wichtigste Ebene ist die Engelenergie, die von der Engelwelt auf das Symbol geladen wurde. Die Symbole werden permanent von der Engelwelt nachgeladen und ihre Schwingung erhöht. Ein Aspekt der uns zum Gegenteil von Heilsteinen, Bach-Blüten, usw. erspart bleibt ist die Reinigung der Symbole. Dadurch dass sie von der Engelswelt energetisch geschützt und versiegelt wurden, können keine Fremdenergien in das Symbol. Genauso ist es auch bei den Engelessenzen, Kombiessenzen, Kombiölen und Auraessenzen.

Wie finden wir jetzt heraus wo Deine Blockaden im körperlichen oder im seelischen Bereich liegen? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

      - man kann der Blockade durch Ziehen einer oder mehrere Symbole auf die Spur     kommen.

      - man testet die Symbole aus, mit Hilfe von:

      - Pendel oder Tensor

      - kinesiologischen Muskeltest

Liegt das entsprechende Engelsymbol dann vor uns gehen wir auf  das entsprechende Thema der Karte genauer ein.

Anschliessend fragen wir bei den Engeln nach welches Symbol, Essenz, Kombiessenz, Kombiöl oder Auraessenz wir für die Blockadenlösung noch brauchen und wie lange Du diese nehmen solltest.

Man kann die Symbole und Essenzen auf verschiedenste Art anwenden:

                    - auflegen auf Chakren

                    - einnehmen

                    - in die Aura sprühen

                    - Leitungswasser energetisieren

                    - Räume reinigen und aufladen und noch vieles mehr.....

Informationsmaterial zu den Engelsymbolen und Essenzen erhalten Sie hier!

© Copyright 2011 Angellight Stefan Fererberger. Alle Rechte vorbehalten.